Soli-Shirt für die Hamburger Clubszene

Ab sofort könnt ihr bis zum 01.Juni für 25 Euro ein spezielles Shirt in unserem Shop bestellen. Nach Abschluss der Bestellphase ordern wir die passende Anzahl an Shirts und werden diese eigenhändig batiken, sodass lauter individuelle Produkte entstehen. Das Ganze wird noch mit einem neuen Brustprint von Drei Meter Feldweg versehen, der noch geheim ist.

Der gesamte Gewinn aus diesem Shirt wird an das Hamburger Clubkombinat gespendet, die mit der Aktion „S.O.S. – Save Our Sounds“ dafür sorgen möchten, dass die Hamburger Clubs vor finanziellen Notlagen bewahrt werden.

Wir unterstützen die Aktion, weil wir auch nach der Corona-Krise noch live in unseren Lieblingsclubs spielen möchten und hoffen auf eine rege Beteiligung!

Jetzt bei uns im Shop bestellbar: shop.drei-meter-feldweg.de