DURAK-Tour 2022 im Herbst!

Friends und Freunde!

Es ist schon wieder geschlagene vier Monate her, dass wir auf einer Bühne gestanden und mit euch zusammen geschwitzt, getanzt und gefeiert haben. Da kann man als Band nach knapp zwei Jahren Abstinenz endlich mal wieder eine Handvoll Konzerte spielen und dann ist auch schon wieder Schluss mit lustig.

Gerade hatte man wieder etwas Blut und Schweiß geleckt, das „neue“ Album wurde live noch nicht mal gebührend präsentiert und schon sitzt man wieder zu Hause und harrt der Dinge…

Das können wir so natürlich nicht auf uns sitzen lassen und gehen in den Gegenangriff über: Im Herbst wird getourt. Und zwar ordentlich, ohne Wenn und Aber! Gleich 16 Shows in ganz Deutschland stehen im Terminplan und die Vorfreude ist riesig! Und wer weiß – vielleicht gibt es bei den Shows ja auch das ein oder andere komplett neue Lied zu hören…

Präsentiert wird die Tour von Frontstage Magazine, OX Fanzine und Livegigs.de.

Tickets gibt es ab sofort unter www.drei-meter-feldweg.de/termine