AUSVERKAUFT! Vielen Dank an alle!

So richtig hatte damit niemand von uns gerechnet, wenn man bedenkt, dass wir gerade das potentiell größte Konzert beschlossen hatten, das wir je selbst geplant, vorbereitet und ausgerichtet haben. Alle waren sich zwar irgendwie einig, dass das alles schon irgendwie wird, aber ein Rest Unsicherheit war definitiv da.


Und dann das: Einen knappen Monat vorher sind alle Karten weg. Restlos. Und es hätten vermutlich noch deutlich mehr werden können, wenn man die zahllosen Anfragen und Ticketgesuche betrachtet. 400(!) Verrückte, die sich aktiv dazu entschieden haben uns einen Samstag Abend zu opfern, aus halb Deutschland in die Provinz zu fahren und dann so extrem durchzudrehen. Das muss man sich erstmal auf der Zunge zergehen lassen!! In diesem Sinne: DANKE, ihr seid so positiv bekloppt!! ❤️

MfG, DMF.

Foto: Fynn Freund