Doch noch ´ne Releaseshow! Das Currywurstkonzert

Drei Meter Feldweg laden ein zum verspäteten Release-Konzert mit vorweihnachtlichem Currywurst-Special!Dieses Jahr ist im Hause Drei Meter Feldweg viel passiert – Pläne wurden geschmiedet, ein Album wurde aufgenommen, Pläne wurden durcheinander geworfen, das Album „Gewinner“ wurde veröffentlicht und gefeiert – nur die Konzerte sind wie bei allen anderen zu kurz gekommen.

Damit das Jahr wenigstens einen gebührenden Abschluss hat, werfen Drei Meter Feldweg ihre Releaseshow zum neuen Album, ihr Jahresabschlusskonzert, ihr Heimspiel und ihre gesamte Tournee in einen großen Topf und laden am 13. Dezember 2020 ins Hamburger Knust, um wenigstens noch ein einziges Mal in diesem Jahr ordentlich zu feiern.

Natürlich wird das Konzert Corona-Konform durchgeführt und alle Sicherheitsmaßnahmen eingehalten. Das Konzert findet bestuhlt statt, Schunkeln ist erwünscht! Sollten die Karten für das Konzert weg sein, habt ihr noch die Möglichkeit vergünstigte Sitzplätze in der Bar zu erhalten. Hier werdet ihr leider keinen direkten Blick auf die Bühne haben, aber zumindest via Übertragung bei gemütlicher Kneipenatmosphäre dabei sein!Optional zu den normalen Konzerttickets werden auch „Currywurst-Kombitickets“ für das körperliche Wohlergehen angeboten.

Drei Meter Feldweg haben keine Kosten und Mühen gescheut, um dem Publikum ein Event der Extraklasse zu präsentieren und so fliegen sie das legendäre Hurricaneswimteam aus dem fernen Scheeßel als Special Guest ein, um die Gehörgänge der Zuschauer mit Hits wie „Am Sichersten seid ihr im Auto“, „Lass uns scheeßeln gehen’“ oder „Die Party des Jahrhunderts“ zu verwöhnen. Für authentisches Festivalfeeling ist also ebenfalls gesorgt!

„Wir freuen uns wahnsinnig darauf, in diesem unglaublich unvorhersehbaren Jahr doch noch ein richtiges Konzert spielen zu können, bei dem das Publikum weder zu Hause am Bildschirm hängt, noch im Auto sitzen muss. Dass das Ganze dann auch noch im Knust stattfinden kann, ist für uns das Currypulver auf der Wurst. Wir haben tierisch Bock euch alle endlich wiederzusehen und die Hütte Corona-Konform mit euch abzureissen!“ – Drei Meter Feldweg

Drei Meter Feldweg

Doch noch ’ne Releaseshow – Das Currywurst-Konzert

13.12.2020 – Hamburg, Knust

Einlass: 18:00 Uhr

Beginn: 19:00 Uhr

Achtung: Nur 100 Tickets (sowie 30 vergünstigte Tickets für die Bar)

Tickets für das Konzert gibt es ab sofort.

Foto: Alexander Schliephake