Drei Meter Feldweg brauen eigenes Bier!

Wir haben seit Beginn der Pandemie schon einige spannende und weniger spannende neue Hobbys und Projekte kommen und gehen sehen. Umso stolzer sind wir, euch endlich unser eigenes schmackhaftes Pandemie-Projekt vorzustellen: Die Drehorgel - unser ganz eigenes Bier - richtig gutes Zeug! Keine Industrieplörre, sondern liebevolles und handabgefülltes Vollbier direkt bei uns aus der Lüneburger Heide.

Und das Beste daran: Ihr könnt euch auch ab sofort damit einen reinorgeln. Bei uns im Shop gibt es das streng limitierte Drehorgel-Rundum-Glücklich-Package mit Drehorgel, Shirt, Becher, Bierdeckel und Bieröffner / Kühlschrankmagnet. Wenn das nichts ist?!

Hier die harten Drehorgel-Fakten für Kenner:

Bernsteinfarbenes Keller-Pils

Brauerei: De Lütte, Salzhausen
unfiltriert, nicht pasteurisiert. Norddeutsch gehopft, harmonisch in eine leichte Malzigkeit eingebettet und mit erdigen Noten von tschechischem Saazer Hopfen.
Stammwürze: 12,45 %, Alkohol: 5,0 % Vol. Bittere 36 BE, Farbe 18 EBC

Design: flinte&korn
Video: Drei Meter Feldweg