Jubiläumskonzert am 05.03.2016

Wir haben grade auf die Uhr geguckt und festgestellt: Am 1.1.2016 gibt es uns schon fünf (!) Jahre! Wenn das nichts ist! Außerdem mussten wir mit Entsetzen feststellen, dass wir in der ganzen Zeit noch nie öffentlich in unserer Heimat gespielt haben. Das muss sich jetzt ändern!

Wir können heute mit Freude verkünden, dass wir am 5. März 2016 in der Dorfhalle in Garlstorf unser Jubiläumskonzert spielen. Das wird ein Fest!

Mit dabei sind unsere Freunde von Suzy Topless und im Anschluss gibt’s noch ne fette Party mit Herr Elfriede.

Tickets (eignen sich übrigens hervorragend als Geschenk zu Weihnachten oder Sylvester. Oder Neujahr. Oder so) könnt ihr ab sofort bei uns im Shop bestellen.

Wir freuen uns jetzt schon wie Bolle!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.