UPDATE ZU TOURTERMINEN

Liebe Menschen,

Es gibt News zu unserer Tour! In den letzten Wochen haben wir und unsere Bookingagentur mit Hochdruck daran gearbeitet, unsere kommenden Konzerte trotz aller Umstände irgendwie zu realisieren. Leider war das nicht überall möglich.

Wir freuen uns sehr, dass folgende Shows unter 2G-Bedingungen stattfinden können:

15.10. Berlin, Supamolly
16.10. Leipzig, Bandhaus Leipzig
22.10. Essen, Don’t Panic Essen
23.10. Düsseldorf, The TUBE
11.12. Hamburg, Knust Hamburg

Das Konzert in Lüneburg müssen wir noch einmal verschieben:

01.04.2022 Lüneburg, Salon Hansen

Die Shows in Kirchheim, Kiel und Hannover müssen wir leider aus organisatorischen Gründen ersatzlos absagen. Das Konzert in Hannover findet ohne uns statt und Kirchheim wird verschoben. Beim Ersatztermin in Kirchheim sind wir leider nicht dabei.

Wir werden uns in den kommenden Tagen bei allen Ticketkäufern melden und euch mit den Details zu den Regelungen vor Ort versorgen. Eure bereits gekauften Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit.

Falls ihr noch ohne Ticket seid, findet ihr den Link unten in den Kommentaren.

An dieser Stelle nochmal tausend Dank an Marcel und Maik von
The Living Proof Agency GmbH.

MfG, DMF.